Zum Hauptinhalt springen
, 19:00 Uhr

BauLust Mitgliederversammlung 2024

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung.

Unsere Termine für 2024 mit vielen Veranstaltungen und Projekten stehen weitgehend fest. Darüber wollen wir informieren und uns mit Euch austauschen.

Außerdem steht die Vorstandswahl an. Es wäre schön, wenn sich noch Mitglieder für die aktive Mitarbeit melden. Das jetzige Team ist bereit sich zur Wiederwahl zu stellen, aber würde seine begonnenen Aktivitäten auch in der zweiten Reihe fortführen. Wir laden Euch zur ordnungsgemäßen Mitgliederversammlung am 26. Juni 19:00 Uhr ein und senden nachfolgend die Tagesordnungspunkte.

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet wieder im Konferenzraum des Baumeisterhauses, Bauhof 9.
Wir würden uns freuen, wenn vor allem auch alle in 2021/22 eingetretenen neuen Mitglieder teilnehmen.

Wann: 26. Juni 2024
Uhrzeit: 19:00 - ca. 21:00 Uhr
Ort: Konferenzraum, Baumeisterhaus, Bauhof 9, Nürnberg


Tagesordnung

  1. Begrüßung und ordnungsgemäße Einberufung der Mitgliederversammlung
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Rechenschaftsbericht des Vorstandes und Rückblick 2023
  4. Kassenbericht und Haushaltsentwurf 2024
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Wahl des Vorstandes
  7. Ausblick auf unsere BauLust Aktivitäten 2024
  8. Aufruf zur aktiven Mitarbeit und Unterstützung für das Jubiläum 30 Jahre BauLust
  9. Wünsche und Vorschläge aller Mitglieder, insbesondere der „Jung-Mitglieder“
  10. Sonstiges

Tagesordnungspunkte werden gemäß §18 Ziff. 2 der Satzung des Vereins auf schriftlichen Antrag bis Eingang bis spätestens 19.06.2024 ergänzt.