Zum Hauptinhalt springen
, 18:00 Uhr

Mitgliedertreffen (online)

Wir wollen uns mit Euch wieder mehr und öfter austauschen. Dazu schlagen wir vor, dass wir uns regelmäßig zu Zoom-Konferenzen mit Euch treffen.

Auch vom Vorstand her werden wir uns zunächst wöchentlich treffen und uns besprechen. Auf Mitglieder- und Projektebene sollen in der nächsten Zeit einmal monatlich Mitgliedertreffen stattfinden. Sollte sich herausstellen, dass der Rhythmus zu eng ist, dann werden wir die Treffen z.B. nur alle zwei Monate abhalten. 

Vor allen Dingen möchten wir wieder mehr miteinander in Austausch kommen. Selbst wenn es nur virtuell ist, halten wir es für wichtig, dass wir uns sehen und uns auf diese Weise in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre austauschen.

Wir haben mit den regelmäßigen Treffen am Donnerstag, 09.12.2021 begonnen. Nun findet am 03.02.2022, um 18.00 Uhr das zweite Treffen statt

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Stand der Dinge und kurze Berichte aus den aktuellen Projektarbeiten und Themen/ Rückblicke 
  3. Vorstandsarbeit/ Was wollen und können wir für Euch tun? Was wünscht Ihr Euch von uns? Was kann besser laufen? 
  4. Was gibt es Neues in den Arbeitsgruppen und in der Stadt Nürnberg? Jeweils kurz und knappe Statusmeldung aus den Arbeitsgruppen